zum Inhalt springen

Vollversammlung

Jedes Jahr im Dezember finden Uniwahlen statt, bei denen beispielsweise die Fachschaftsräte und das Studierendenparlament gewählt werden. Ein wichtiger Termin in der Wahlwoche ist die Vollversammlung, in unserem Fall der Studierenden des Departments für Chemie. Dazu gehören auch die Biochemie-Studis! In der Vollversammlung werden die studentischen Mitglieder in allen möglichen Gremien für das folgende Jahr gewählt. Damit die Vollversammlung beschlussfähig ist, müssen mindestens 5 % der Studierenden anwesend sein.

Vollversammlung 2020

Die Vollversammlung 2020 hat am 07.12.2020 per Zoom stattgefunden und war ein voller Erfolg. Das Quorum wurde weit mehr als erfüllt, und die Gremien konnten mit vielen Studierendenvertretern aus verschiedenen Semestern neu besetzt werden. Vielen Dank an alle, die teilgenommen und/oder einen Gremienplatz übernommen haben!