zum Inhalt springen

News

Wie läuft die digitale Lehre?

Helft uns, einen Überblick über das Angebot und eventuelle Lücken darin für alle Studis zusammenzustellen!

Hallo liebe Studis,

alle Module in kürzester Zeit in digitale Formate umzuwandeln, ist eine große Aufgabe für die Dozenten unseres Departments. Um bei Fragen von Studis gut und schnell Auskunft geben zu können, was wo schon gut läuft, und um uns dahinterklemmen zu können, wo noch Lücken sind, brauchen wir eure Hilfe. Bitte meldet uns per Mail an rjordan@smail.uni-koeln.de unter dem Betreff "Digitalisierung Module Chemie" zurück, welche Module ihr dieses Semester belegt, ob es dort schon Infos zu digitaler Lehre gab und was für Angebote es gibt, und schickt uns nach Möglichkeit den Link zur passenden Iliasgruppe. Vielen Dank für eure Mithilfe!

Wir arbeiten aktuell daran, euch eine umfassende Infomail mit vielen Links zu Angeboten in Coronazeiten, sowie eine digitale Fachschaftssprechstunde, zur Verfügung zu stellen. Dazu mehr wenn es soweit ist!

Eure Fachschaft Chemie